• 20 Fit - Die Fitness Sensation

    Keine Zeit fürs Fitnessstudio?

    Trainiere mit 20 Fit!
    Elektrische Muskelstimulation und EMS-Training
  • 20’ Fit Dreamshape

    Jetzt exklusiv bei 20′ Fit!
    Die Diät der Hollywood Stars!

    ERFAHRE MEHR
    EMS training, elektrischen muskelstimulation 20Fit
  • 20 Fit Franchise

    Suchst Du eine neue Herausforderung oder eine brilliante Business Idee?
    Wir coachen Dich zum Erfolg!

    Starte mit 20 Fit!
    elektro muskel stimulation

Nur 20 Minuten pro Woche!

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Kein Problem. Bei 20′ Fit trainierst Du Deinen ganzen Körper in nur 20 Minuten.

Effektiv abnehmen!

Du brauchst nicht mehr zu leiden um schön zu sein! Dieses äusserst effiziente und stärkende Training verwandelt Deinen Körper in einen fettverbrennenden Ofen. Mess- und sichtbare Gewichtsabnahme in nur 20 Minuten pro Woche.

Gezielter Muskelauf- bau!

Aufgepasst Männer! Der nächste Sommer kommt bestimmtt! Verwandelt Euren Waschbärbauch in ein definiertes Waschbrett! Egal ob Sixpack oder mehr Bizepz, mit 20′ Fit schaffst Du es!

Goodbye Cellulite!

Verabschiede Dich jetzt von Deiner Cellulite! Bereits nach wenigen Trainings siehst Du wie sich Dein Bindegewebe zu straffen anfängt!

EMS Training & Electro Fitness Dich in Form zu bringen!

Die ganze Welt spricht von EMS Training ( Elektro Muskel Stimulation ), aber wir hier bei 20 Fit, haben das EMS Training perfektioniert. Noch nie war Elektro Muskel Stimulation so effizient und wirkungsvoll. Unser Electro Fitness System 20 Fit hilft Dir schnell und nachhaltig abzunehmen indem es Deinen Stoffwechsel in einen „Fett“ Verbrennungsmotor verwandelt. Für alle die ständig gegen das Bauchfett ankämpfen ist 20 Fit die perfekte Lösung. 20 Fit überzeugt nicht nur durch das angenehme Feeling der Elektro Stimulation sondern auch  durch die erfahrenen und profesionellen Personaltrainer welche unsere Kunden durch das EMS Training führen. Mittels eines genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplanes kann der Personaltrainer zielgenau auf Deine Problemzonen eingehen. Mit 20 Fit, dem Electro Fitness System der neuesten Generation, fühlst Du Dich frei dank der Wifi Technologie. Absolviere Dein EMS Training ganz ohne Kabel und erreiche dadurch Deine Ziele schneller. Probiere unser Ganzkörper EMS Training mit den besten Personaltrainern. Dein Bizeps, Deine Beine, Dein Bauch, Dein Po, Deine Brust sowie Dein Rücken werden wie schon lange nicht mehr trainiert. Elektro Fitness klingt zwar nach Star Trek, aber es funktioniert nachweisbar für alle Altersklassen. Verliere nicht unnötig Zeit im Fitnessstudio, 5 Mal die Woche, um Dich in Form zu halten. Mit 20 Fit erreichst Du Deinen Traumkörper mit nur 20 Minuten pro Woche. Es ist nicht nur ein tolles Training sondern auch eine grosse Zeitersparnis. Du wirst nach dem Personaltraining in einem unserer EMS ( Elektro Muskel Stimulation ) Studios keine Schmerzen haben. Im Gegenteil, Du wirst Dich voller Energie und vital fühlen.

Wie wenn Du ein intensives Training hinter Dir hättest aber ohne Rücken- und Gelenksschmerzen, welche oft durch das trainieren mit Gewichten verursacht werden. 20 Fit bietet Dir ein Gelenk- und Rückenschonendes Training und die Elektro Muskel Stimulation grosse Resultate! Es gibt nichts Schlimmeres wie 50 Rumpfbeugen zu machen und nur 3 waren richtig ausgeführt und haben etwas gebracht. Zum Glück gehört dies Dank „Elektro Fitness“ der Vergangenheit an. 20 Fit trainiert Deine Muskeln auf eine einzigartige Weise. Ein Ding der Unmöglichkeit mit Kardio oder Training mit Gewichten. Jeder Muskel wird beim EMS Training individuell rekrutiert um so die bestmöglichen Resultate zu erzielen. Hier bei 20 Fit helfen wir Dir Dich in Form zu bringen, endlich die Figur zu haben die Du Dir schon lange gewünscht hast und zwar sicher, individuell und schmerzfrei. Mit unserem EMS Training und der Hilfe unserer Personal Trainer absolvierst Du nicht nur ein Ganzkörpertraining sondern hast gleichzeitig die Möglichkeit spezielle Muskelgruppen zu definieren und somit auch Deinen  Traum des Waschbrettbauchs zu erfüllen. Dies ist nur Dank der perfekt angeordneten Elektroden im Elektrodenanzug von 20 Fit möglich. Elektro Fitness ist heutzutage die erfolgreichste und effizienteste Trainingsmethode welche Du finden kannst. Da Du nur 20  Minuten für das EMS Training brauchst ist es sehr gut während der Mittagspause, nach einem harten Arbeitstag oder kurz bevor Du die Kinder von der Schule abholst machbar. Die vielen, langen Stunden im Fitnesscenter gehören endlich der Vergangenheit an!

HANDLE NOCH HEUTE!

RUF AN!

+34 711 702 734

oder

Worauf wartest Du?

Die elektrischen Impulse steuern direkt die Muskeln an. Somit gehört das Training mit schweren Gewichten der Vergangenheit an!

Are you 20’ FIT?

WAS UNSERE BEGEISTERTEN KUNDEN SAGEN ?

Ich bin Studentin und liebe Sport. Bei meinem ersten 20’ Fit-Training war ich ein wenig verunsichert was auf mich zukommt. Doch während des Trainings wandelte sich diese Unsicherheit in pure Begeisterung. Heute kann ich mir die Woche ohne 20’ Fit gar nicht mehr vorstellen. Ich bin richtig süchtig danach. Und das Beste ist: ich kann die Resultate bereits an meinem Körper sehen!

Andrea Coman
Andrea Coman19 Jahre, Sardegna, Italien

Als Mutter mit 2 Teilzeitstellen bin ich oft angespannt. Als Ausgleich ging ich bisher regelmäßig ins Fitnessstudio. Mit 20′ Fit brauche ich nur noch 20 Minuten die Woche um mich fit zu halten. Ich fühle mich sehr wohl beim Training. Die Resultate lassen sich schon nach kurzer Zeit sehen.

.

Bruna Caló
Bruna Caló44 Jahre,Wittenbach, Schweiz

Bisher trainierte ich jeden 2. Tag im Fitnessstudio. Jetzt reichen 1-2 Mal die Woche 20 Minuten mit 20′ Fit. Nach kurzer Zeit konnte ich sogar meine Muskelmasse steigern. 20′ Fit ist der absolute Trend!

Davide Bugatti
Davide Bugatti28 Jahre,Como, Italien

Oft habe ich keine Motivation ins Fitnesscenter zu gehen. 20′ Fit ist ein maschinengestütztes Personaltraining. In nur 20 Minuten erledige ich mein wöchentliches Training. Es ist sehr intensiv und trotzdem angenehm. In den letzten 4 Wochen habe ich mit der richtigen Ernährung und 20′ Fit 5 kg abgenommen und Muskelmasse zugenommen. Ich kann es allen wärmstens weiterempfehlen.

Etienne Desbordes
Etienne Desbordes39 Jahre,Budapest, Ungarn

Als Ex-Profi im Thaibox weiss ich genau was es braucht um meinen Körper fit zu halten. Leider fehlt mir aufgrund meiner Tätigkeit im Außendienst oft die Zeit fürs Training. Mit 20′ Fit habe ich dieses Problem nicht mehr. 20 Minuten die Woche reichen. Das Training mit 20′ Fit macht mir großen Spass und ist sehr effizient.

Franco Morellini
Franco Morellini50 Jahre,Wittenbach, Schweiz

Als Unternehmer und Agent in der Baunebenbranche bin ich oft unter Zeitdruck und angespannt. In nur 20 Minuten schaffe ich es nun meinen ganzen Körper zu trainieren. Das Training mit 20′ Fit hat mich begeistert und gibt mir jedes Mal neue Energie. Da ich mit diesem Gerät auch die tieferliegende Rückenmuskulatur trainiere, sind die immer wiederkehrenden Rückenschmerzen fast wie verschwunden.

Giorgio Salvadé
Giorgio Salvadé49 Jahre,Meggen, Schweiz

Als Mutter von 2 Kindern und Unternehmerin befasse ich mich ständig mit dem Thema Fitness / Wellness. Die Studien mit 1600 Trainings am Sporthospital in Budapest mit dem 20′ Fit EMS Gerät haben mich überzeugt. In den ersten 5 Wochen habe ich bereits 3% Fettmasse abgebaut. Ich bin begeistert!

Tímea Rozinay
Tímea Rozinay40 Jahre,Budapest, Ungarn

Mit meinem Workout im Fitnessstudio verspürte ich oft keinen Reiz mehr. Das Training mit 20′ Fit hat mich motiviert, meine gesteckten Ziele noch höher zu setzen! Vielen Dank an Ciro, dass er das EMS Training von 20′ Fit jetzt im Fitnesscenter anbietet.

Victor Verga
Victor Verga30 Jahre,Sardegna, Italien
7

Länder

12

Studios

149

Preise ab

• 20 Fit - The Fitness Sensation

    No time to go to gym?

    Train with 20 Fit!
    EMS Training Electric Muscle Stimulation
  • 20’ Fit Dreamshape

    Now exclusively at 20′ Fit!
    The diet of Hollywood Stars!

    BUY NOW
    EMS training electrical muscle stimulation 20Fit
  • 20 Fit Franchise

    Looking for a new challenge or a brilliant business idea?
    We guide you to success!

    Start with 20 Fit!
    electrical muscle stimulation. Your body after effective EMS training.

Only 20 minutes a week with EMS!

To busy for daily gym time? Working out with electrical muscle stimulation by 20’Fit, guided by a professional personal trainer  you can train your whole body effectively in just 20 minutes.

Effective weight loss guided by personal trainer!

You can’t avoid balanced diet, but can reduce the time of necessary exercise by making it more effective with EMS technology. This highly effective strengthening electrofitness workout guided by qualified personal trainers transforms your body into a fat burning oven. Visible and measurable weight loss in just 20 minutes per week.

Increase muscle mass with EMS training!

Transform your stomach into defined abs with a highly effective electrofitness workout! Whether it’s a six pack or bigger biceps, you can do it with EMS Training by 20’Fit guided by a professional personal trainer specialized in applying EMS technology!

Goodbye cellulite!

Cellulite is a complex problem, with no one and only magic solution. Highly effective workout however, is an important key to success. After only a few  electro fitness training sessions you will feel the strength in your gluteus and see as the skin starts to tighten.

EMS, Personal Training & Electrofitness To Get In Shape!

EMS training has been around for a while, but here at 20 Fit, we have perfected it. Never before has electrical muscle stimulation been so efficient and so effective. Our 20 Fit electro fitness system will help you lose weight fast. It does this by turning your body into a calorie burning machine! For those who have struggled to lose their belly fat this is what you have been looking for! When you use 20 Fit your body is getting put through the ultimate workout. There is no expensive gym membership or anything like that. When you use 20 Fit the best EMS training system on the market. You are getting a full body workout. Arms, legs, abs, chest and even your buns will get a workout like never before and it is all thanks to electrical muscle stimulation. Electro fitness may sound like something out of Star Trek, but it is here and it is ready for you right now. Gone are the days when you need to slog away in the gym five times a week for an hour at a time. You can get the body you have always dreamed of in as little as 20 minutes. As well as being a great workout this is also a great time saver.

With EMS training you will not be full of aches and pains. After a workout you will feel great, like you have just had a great workout, but without the back pain and joint problems that can come from lifting weights. This is a very low impact workout and the electrical muscle stimulation that this provides will give you great results without the achy back and sore knees! Nothing worse than doing 50 sit ups only for about three of them to actually work your abs. Well thanks to electro fitness that is a thing of the past. 20 Fit targets the muscles like weights and cardio simply cannot. Each muscle that you want to work will get an intense workout that will give fantastic results. Here at 20 Fit we want to help you get in shape, get the body you want and do it in a safe, timely and pain free way. EMS training is that way and with our workouts your whole body is going to be given the ultimate workout with each muscle group getting targeted so your workouts are fully effective. You can get in a 20 Fit workout after a hard day at work, before you pick the kids up from school or even just before you got to bed. Hour long workouts at the gym are a thing of the past with 20 Fit.

ACT TODAY!

What are you waiting for?

The electric impulses concentrate on the muscles in a way so that the side effects of working out with weights belong to the past.

Are you 20’ FIT?

WHAT OUR AWESOME CLIENTS SAY ?

I’m a student and I love doing sports. I didn’t know what to expect at my first 20’ Fit training. However, through the training, my doubtfulness turned into pure entertainment. Today, I can’t imagine even a week without 20’ Fit. It’s like an addiction. :-) And the best part is: I can already see the results on my body!

Andrea Coman
Andrea Coman19 Jahre, Sardegna, Italy

I’m a mother with 2 part time jobs and I often feel very tense. As a compensation to this, I liked to go to the gym regularly. With 20’ Fit I can maintain a good shape in just 20 minutes each week. I feel very comfortable during the training. The results can already be seen after a short period of time.

Bruna Caló
Bruna Caló44 Jahre,Wittenbach, Switzerland

I used to train every second day in the gym. Now, a 20 minute training with 20’ Fit once or twice a week is already enough. You can gain muscle mass even after just a few sessions. 20’ Fit is for me!

Davide Bugatti
Davide Bugatti28 Jahre,Como, Italy

I lack the motivation to go to the gym. 20’ Fit provides a training based on the technology of electro muscular stimulation. I’m done with my weekly training in just 20 minutes. It is very intense and yet, entertaining. The last 4 weeks I lost 5 kg-s with a proper 20’ Fit diet while also gaining muscle mass . I can recommend this training for the whole world.iterempfehlen.

Etienne Desbordes
Etienne Desbordes39 Jahre,Budapest, Hungary

As an ex professional Thai Boxer I know exactly what I need to keep my body in good shape. Unfortunately, I don’t have time to go to the gym due to my busy work schedule. But thanks to 20’Fit I don’t have this problem anymore. 20 minutes a week is enough! For me, the 20’ Fit training is very enjoyable and efficient.

Franco Morellini
Franco Morellini50 Jahre,Wittenbach, Switzerland

As an entrepreneur and an agent in the construction industry I am stressed quite often and always in a hurry. Now I can train my whole body in just 20 minutes. The 20’ Fit training thrills me and fills me with energy. Since I am working out my deeper muscles as well, my back pain is almost completely gone.

Giorgio Salvadé
Giorgio Salvadé49 Jahre,Meggen, Switzerland

While being an entrepreneur and the mother of 2 children I’m also constantly occupying myself with fitness and well being. The 20’ Fit studios with 1600 trainings in the Sport Hospital of Budapest with the EMS machine convinced me. I lost 3% of my body fat percentage in the first 5 weeks. I am overly satisfied!

Tímea Rozinay
Tímea Rozinay40 Jahre,Budapest, Hungary

With my training at the gym I often didn’t even feel any burn. Training with 20’ Fit gives me such motivation that I’m able to set my goals even higher! Sincere thanks to Ciro for offering the 20’ Fit EMS training in his gymnasium right now.

Victor Verga
Victor Verga30 Jahre,Sardegna, Italy
7

Countries

12

Locations

149

Starting Price